Hallo ihr Lieben
Seit Mitternacht ist das Board (auf das ich persönlich mich schon seit einem Jahr RIESIG freue!!!) offen und jetzt komme ich endlich dazu, meine Begeisterung mit euch zu teilen
Das Board ist
wunderschön! Wo soll ich nur anfangen? Ich liebe den Aufbau, die Struktur, die Farben. Es ist richtig schön logisch aufgebaut und macht es einem leicht sich zurechtzufinden. Ich selbst brauche in neuen Boards oftmals länger bis ich mir merke *wo was* zu finden ist, aber das ist hier nicht der Fall.
Ich
liebe die Bewerber-Checklisten! Ich finde es wirklich toll, dass man auf einen Blick sehen kann was einem noch fehlt und was man schon erledigt hat! Großes Lob dafür!
Und dann - und das ist für mich wirklich der größte Punkt - eure
Kreativität und eure Ideen.
2oo8 war das Jahr in dem ich mit RPGs angefangen habe (was bin ich alt xD), aber ich habe noch nie... Noch *niemals* erlebt, das hinter einer fiktiven Stadt
so viel Mühe steckt.
Allein die Geschichte der Stadt über ihren Aufbau - ich bekomme wirklich Gänsehaut davon, weil es einfach so fesselnd geschrieben ist! Die ganzen ausführlichen Texte über jede einzelne Gründerfamilie - So viel Liebe und Mühe die dahinter steckt. Es macht einfach nur Spaß in all den Informationen zu schmökern und sich völlig auf die Welt rund um Barton Hills einzulassen - und ihr macht es einem SO leicht.
All die Orte die ihr euch ausgedacht habt, die Legenden (eins meiner persönlichen Highlights, weil ich auf sowas einfach stehe

). Ich liebe es wirklich wie detailverliebt ihr hier alles verfasst habt. Jedes noch so kleine Fleckchen bekommt eine richtige Beschreibung, sodass man als Bewohner der Stadt genau Bescheid weiß.
Es ist einfach alles von vorne bis hinten so durchdacht und man merkt wie viel Zeit und Mühe ihr euch für all das gemacht habt. Wirklich ein ganz
großes Lob an dieser Stelle, denn das hab ich so in meiner ganzen RPG Zeit wirklich noch nicht erlebt
Das nächste was ich einfach unbeschreiblich toll finde, ist die Stadtkarte und die Möglichkeit die ihr geschaffen habt, sich wirklich einen *Wohnort* mit Straße und Hausnummer rauszusuchen und auch hier - Zu *jeder* Straße gibt es einen extra Text und eine extra Beschreibung. Kann euch gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich euch dafür feiere!
Vor allem wenn man sich mal vor Augen führt wie viel
Zeit hinter all dem steckt. Zeit die ihr dem Board geschenkt habt.
Schon allein die Planung an sich nimmt Zeit in Anspruch, dann die Umsetzung an sich auch noch einmal. Ich finde man merkt wirklich, wie viel Liebe im Detail steckt und wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt. All das macht Barton Hills zu einer ganz besonderen Stadt und ich kann es kaum erwarten sie mit 'Leben' zu füllen
**RIESIGES LOB AN DAS TEAM**
PS: Die Smilies hier sind auch sehr geil