Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Lob & Kritik
Lob & Kritik
Zuckerbrot und Peitsche
Wir lieben Lob und hören es gerne, davon kannst du uns gerne viel aufs Brot schmieren, aber wir nehmen uns auch Kritik zu herzen, da man sich nur mit Kritik verbessern kann. Doch bitten wir dich, sachlich zu bleiben und konstruktive Kritik zu äußern. Wir freuen uns auf jeden Beitrag in diesem Thema.
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
Hallo ihr Lieben heart

Seit Mitternacht ist das Board (auf das ich persönlich mich schon seit einem Jahr RIESIG freue!!!) offen und jetzt komme ich endlich dazu, meine Begeisterung mit euch zu teilen sparkles

Das Board ist wunderschön! Wo soll ich nur anfangen? Ich liebe den Aufbau, die Struktur, die Farben. Es ist richtig schön logisch aufgebaut und macht es einem leicht sich zurechtzufinden. Ich selbst brauche in neuen Boards oftmals länger bis ich mir merke *wo was* zu finden ist, aber das ist hier nicht der Fall.

Ich liebe die Bewerber-Checklisten! Ich finde es wirklich toll, dass man auf einen Blick sehen kann was einem noch fehlt und was man schon erledigt hat! Großes Lob dafür!

Und dann - und das ist für mich wirklich der größte Punkt - eure Kreativität und eure Ideen.
2oo8 war das Jahr in dem ich mit RPGs angefangen habe (was bin ich alt xD), aber ich habe noch nie... Noch *niemals* erlebt, das hinter einer fiktiven Stadt so viel Mühe steckt.
Allein die Geschichte der Stadt über ihren Aufbau - ich bekomme wirklich Gänsehaut davon, weil es einfach so fesselnd geschrieben ist! Die ganzen ausführlichen Texte über jede einzelne Gründerfamilie - So viel Liebe und Mühe die dahinter steckt. Es macht einfach nur Spaß in all den Informationen zu schmökern und sich völlig auf die Welt rund um Barton Hills einzulassen - und ihr macht es einem SO leicht.

All die Orte die ihr euch ausgedacht habt, die Legenden (eins meiner persönlichen Highlights, weil ich auf sowas einfach stehe wink). Ich liebe es wirklich wie detailverliebt ihr hier alles verfasst habt. Jedes noch so kleine Fleckchen bekommt eine richtige Beschreibung, sodass man als Bewohner der Stadt genau Bescheid weiß.
Es ist einfach alles von vorne bis hinten so durchdacht und man merkt wie viel Zeit und Mühe ihr euch für all das gemacht habt. Wirklich ein ganz großes Lob an dieser Stelle, denn das hab ich so in meiner ganzen RPG Zeit wirklich noch nicht erlebt heart

Das nächste was ich einfach unbeschreiblich toll finde, ist die Stadtkarte und die Möglichkeit die ihr geschaffen habt, sich wirklich einen *Wohnort* mit Straße und Hausnummer rauszusuchen und auch hier - Zu *jeder* Straße gibt es einen extra Text und eine extra Beschreibung. Kann euch gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich euch dafür feiere!
Vor allem wenn man sich mal vor Augen führt wie viel Zeit hinter all dem steckt. Zeit die ihr dem Board geschenkt habt.
Schon allein die Planung an sich nimmt Zeit in Anspruch, dann die Umsetzung an sich auch noch einmal. Ich finde man merkt wirklich, wie viel Liebe im Detail steckt und wie viele Gedanken ihr euch gemacht habt. All das macht Barton Hills zu einer ganz besonderen Stadt und ich kann es kaum erwarten sie mit 'Leben' zu füllen sparkles

**RIESIGES LOB AN DAS TEAM**

PS: Die Smilies hier sind auch sehr geil joy
1
1
1
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Hallo meine Liebste Zaubermaus sparklesheart

Erst einmal wollte ich dir ganz persönlich danken, dass du dir eine solche Mühe gemacht hast diese wundervollen Worte für uns zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass dir die Aufteilung, wie sie ist, gefällt und übersichtlich ist. Und dass dir Barton Hills genauso viel bedeutet wie uns. Natürlich ist es eine ganz besondere Sache das Forum zu eröffnen, an welchem man so lange gesessen und was so viel Zeit und auch Nerven gekostet hat confounded
Zu sehen, wie gut es ankommt und dass unser kleines Zuhause solch tolle Einwohner hat, macht uns sehr froh.

Vielen Dank für deine Worte, sie bedeuten uns allen Drei sehr, sehr viel.

Liebste Grüße,
Mai heart
1
Merken
Merken
Ordner
Merken
Merken
Ordner
Hallo!
Das neue Design ist leider nicht schön geworden, bin sehr froh, dass ihr das alte Design noch drin habt.
Bei dem neuen Design sind die Farben irgendwie super durcheinander und aufdringlich. Passt irgendwie nicht ganz zusammen!
Merken
Merken
Ordner
(12.12.2022, 23:05)Gast schrieb: Hallo!
Das neue Design ist leider nicht schön geworden, bin sehr froh, dass ihr das alte Design noch drin habt.
Bei dem neuen Design sind die Farben irgendwie super durcheinander und aufdringlich. Passt irgendwie nicht ganz zusammen!

Hey lieber Gast,
erstmal Danke für deine Kritik, wir werden sie auf jeden Fall aufnehmen. Es tut uns leid, dass wir nicht dein Geschmack mit unserem neuem Design treffen und das du findest, dass die Farben nicht zusammenpassen und nicht harmonieren. Wir als Team oder auch unsere User oder andere Betrachter fanden das nicht so, aber gut Farben nimmt ja jeder auch anders war smile Dennoch danken wir dir für deine Kritik und werden deine Nachricht an die Erstellerin von dem Design weiterleiten. heart

Wir wünschen dir noch eine schöne Adventszeit. heart

liebe Grüße
Lara
für das Heaven Team sparkles
1
1
Merken
Merken
Ordner
Hallo!

Irgendwie spinnt der Themenwechsel. Immer, wenn ich die Seite aktualisieren möchte, springt er aufs blaue Design zurück. Ich weiß leider nicht, ob es mir nur geht oder ob es bereits bekannt ist, aber ich wollte es mal weitergeben.
Btw. Finde das neue Design ganz schick. Weihnachtlich halt happy

LG
Merken
Merken
Ordner
(13.12.2022, 15:19)Eevee schrieb: Hallo!

Irgendwie spinnt der Themenwechsel. Immer, wenn ich die Seite aktualisieren möchte, springt er aufs blaue Design zurück. Ich weiß leider nicht, ob es mir nur geht oder ob es bereits bekannt ist, aber ich wollte es mal weitergeben.
Btw. Finde das neue Design ganz schick. Weihnachtlich halt happy

LG

Hey Eevee,

Danke erstmal für das Lob an das Design, das leite ich mal weiter smile
Wegen dem Fehler schaue ich mir das mal in Ruhe an und frage mal bei uns in die Runde, ob noch jemand das Problem hat. Weil bis jetzt ist bei mir noch nicht das Problem aufgetreten. Aber ich danke dir für den Hinweis!

Eine schöne Adventszeit dir. heart

liebe Grüße
Lara
für das Heaven Team sparkles

Edit:
Bis jetzt konnten nur IPhone Nutzer mir diesen Fehler bestätigen. Ich schau mal, ob und was man da machen kann. Ich entschuldige mich auf jeden Fall für diesen Bug.
Merken
Merken
Ordner
Hallo Zusammen!

Wollte einmal ein ganz großes Lob an Lia und Alato dalassen für dieses wunderschöne, winterliche Design, welches einem zum Träumen anregt. Das ist so fantastisch geworden. Sehr süß, dass ihr uns das geschenkt habt. Wäre toll, wenn das Liebe Team meinen Dank weiterleiten könnte und ganz liebe Grüße an diese beiden bezaubernden Wesen!

Ganz Liebe Grüße,
Tini
Juliette Butterfield write 22.12.2022, 09:14:
Vielen lieben Dank für diese süßen Worte. Deine Nachricht habe ich sofort weitergeleitet!
1
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10