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Anmeldung
» Wir freuen uns über jede neue Anmeldung, doch bitten wir euch, dass ihr euch vorher sicher seid, dass ihr die nötige Zeit und Muse habt, um einen Charakter in unserem Board zu übernehmen. Denn es wäre wirklich schade, wenn ihr euch nach wenigen Wochen wieder von euren Charakteren und uns verabschieden müsst.
Danach solltet ihr euch mit unseren Regeln vertraut machen und euch bewusst sein, dass ihr diese mit einer Registrierung akzeptiert und einhalten werdet. » Solltet ihr euch entschieden haben, ein Teil vom Far from Heaven zu werden, so meldet euch bitte mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters an. Auf Zweitnamen und Sonderzeichen solltet ihr bitte verzichten. In unserer Namensliste könnt ihr überprüfen, welche Vor- und Nachnamen bereits vergeben sind. Unsere Regeln rund um die Namen sind recht einfach. Nachnamen werden nur dann mehrfach vergeben, wenn es sich um ein weiteres Familienmitglieder handelt! Wir würden es begrüßen, wenn auch eine Doppelung von Vornamen vermieden wird, aber wollen es nicht komplett verbieten. Schön wäre es, dass ihr vorab im Support bei dem User mit eurem gewünschten Vornamen erfragt, ob er/sie es in Ordnung findet, wenn ihr den gleichen Vornamen verwendet. Euch steht frei anstatt des Vornamens auch den Rufnamen eures Charakters zunehmen, falls dieser eher der Name ist, mit dem der Charakter bekannt ist. !!! Ebenso wichtig, dass ihr kein Hochkommata ' in euren Namen verwendet. Im Fall der Fälle müsstet ihr bitte auf das Apostroph ` ´ zurückgreifen !!! » Solltet ihr gerne bei uns einsteigen, aber habt noch keine konkrete Charakteridee, so könnt ihr euch gerne bei unseren ausführlichen Gesuchen umsehen. Unsere Stadt lebt von Familien und deren Verbänden, somit wäre es auch nicht verkehrt, einen Blick auf unsere Stammbäume zu werfen. Abgesehen von den Gesuchen bietet unsere interaktive Jobliste und die unterschiedlichen Freizeitaktivitäten der Stadt sicherlich Anschluss oder helfen euch beim Inspirieren. » Neben dem generellen Blick auf unsere Listen solltet ihr besonders auf die Liste für die vergebenen Avatarpersonen und die Reservierungen achten. Denn Avatarpersonen dürfen nur einmalig vergeben werden, außer es handelt sich um Zwillinge. » Aufgrund der strengen Copyright- und Bildrechte haben wir uns entschieden bestimmte Personengruppen bei uns als Avatarpersonen nicht zuzulassen:
» Bei der Registrierung füllt ihr bitte direkt die Felder 'Geschlecht' und 'Avatarperson' aus. Somit werden diese Information gleich auf den automatischen Listen in den richtigen Spalten vermerkt und eure Avatarperson ist für euch reserviert bzw. vergeben. » Solange ihr euch noch in der Bewerbungsphase befindet, steht es euch frei, eure Avatarperson zu wechseln und ihr müsst euch dafür auch nicht extra bei uns melden. Nur falls sich der Name eures Charakters ändern soll, meldet euch bitte im Support-Bereich bei uns. Solltet ihr nach eurer Annahme das Bedürfnis haben, die Avatarperson zu wechseln, so könnt ihr das pro Charakter zweimal tun. Für diesen Fall meldet euch bitte im Support, damit wir dies vermerken können. |