Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Happy Ending? Sorry, we aren't in Disney.
Für dieses Gesuch gibt es eine Triggerwarnung! Themen die behandelt werden:
Abtreibung
Ehefrau
32 Jahre
Neulinge
Oberschicht
Autorin?
Verheiratet
Alona Tal?
SG seit: 30.03.2023
[TW: ABTREIBUNG]

Happy Ending?
Sorry, we aren't in Disney.

leyla? ripley

frei
32 Jahre
Autorin?
Alona Tal?
Geboren und aufgewachsen in Portland, hatte Leyla es eigentlich immer leicht. Sie wuchs mit zwei liebevollen Eltern auf und durfte eine gesunde, ausgeglichene Kindheit genießen. Noch bevor sie richtig reden konnte, war sie fasziniert von Büchern, egal ob groß und schwer oder klein mit vielen Bildern. Sie war immer schon interessiert, wollte viel wissen und noch mehr lernen. Kein Wunder also, dass sie in der Schule der absolute Streber war. Bereits mit zehn Jahren schrieb sie ihr erstes Buch, wenn man das Buch nennen konnte. Leyla setzte sich zum Ziel eines Tages Autorin zu werden. Sie wollte unbedingt etwas schreiben, was die Menschheit begeisterte. 2013 gelang ihr dies mit ihrem ersten Fantasy-Buch. Bei dem Genre blieb Leyla und konnte sich in der Branche mittlerweile einen Namen machen. Trotzdem geht sie auch hier in Barton Hills einem geregelten Job nach und arbeitet als Angestellte in einem Café. Ihre Nächte verbringt sie dann meistens vor dem Laptop, um an ihrem aktuellen Buch zu tippen.

Mit Leyla führte Ace seine erste richtige Beziehung. Er war das erste Mal wirklich verliebt und hätte nicht daran gedacht, dass er dieser Frau wirklich so schnell einen Antrag machte. Damals war alles einfach so perfekt gewesen. Sie passten zusammen, hatten dieselben Interessen und Zukunftspläne. Doch dann bröckelte ihre Ehe und das glückliche Leben, als Leyla ohne sein Wissen eine Abtreibung plante. Ace hatte nicht mal gewusst, dass sie schwanger war. Er erfuhr es über ihre Gynökologin und es war ein großer Schock. Danach lebten sie ein halbes Jahr nicht zusammen, bis sie wieder zueinanderfanden. Doch es war nicht mehr dasselbe. Sie gingen in eine Paartherapie und versuchten dort Hilfe zu bekommen. Es öffnete ihnen durchaus die Augen, aber richtig umsetzen konnten sie es nicht. Der Umzug nach Barton Hills soll nun ein Neustart sein. Doof nur, dass Ace hier auf eine junge Frau trat, die ihn untreu werden ließ. So viel zu einem Neuanfang, der alles ändern soll.

vergeben
35 Jahre
lehrer
tom austen

ace ripley
Ace Ripley ist eindeutig ein neues und damit noch recht unbekanntes Gesicht in Barton Hills. Geboren und aufgewachsen ist er nämlich in Seattle, Washington, wo er auch bis zum März 2020 noch seinen festen Wohnsitz hatte. Der Grund, warum es den 35 Jährigen in diese Kleinstadt zog, ist der Neustart, den er mit seiner Ehefrau, mit der er seit dem 11. Juli 2009 verheiratet ist, geplant hat. In den letzten Jahren hatte es zwischen ihnen so einige Probleme gegeben, die sie nun einfach komplett hinter sich lassen wollen. Ace arbeitet als Lehrer für Geschichte und als Basketball-Coach an der Senior High School, wo er sich wohl und gut aufgenommen fühlt. Nach einer schweren Phase in seinem Leben, entwickelte sich bei ihm der Wunsch Lehrer zu werden, den er auch, ohne es eine Sekunde zu bereuen, verfolgte. Ace und seine Frau kauften sich im Valley View Drive 7 ein kleines Haus mit Garten. Einem Neuanfang steht nichts mehr im Wege ... wenn da nicht diese Blondine plötzlich in Ace' Leben aufgetaucht wäre, die alles ziemlich auf den Kopf stellt.

Hey! Schön, dass du es geschafft hast bis hierher zu lesen. ♥

Ich suche hier die Ehefrau von meinem Ace. Wie man mit Sicherheit schon rauslesen konnte, läuft es bei den beiden aktuell nicht so wirklich gut. Beziehungsweise, eigentlich schon eine ganze Weile nicht mehr. Auch eine Paartherapie brachte irgendwie nicht so ganz das gewünschte Ergebnis. Der Umzug nach Barton Hills sollte ein Neustart werden und das war er auch. Nur rechnete Ace nicht damit, dass er dieser jungen Blondine begegnete, die ihm nicht nur vollkommen den Kopf verdrehte, sondern, wie sich ein paar Wochen später rausstellte, seine verdammte Schülerin ist. Zu Beginn der Affäre plagte ihn sein schlechtes Gewissen sehr, aber irgendwie wurde es dann von Mal zu Mal leichter und das Bedürfnis, Leyla gegenüber ein Geständnis abzulegen, schwand. Ace liebt seine Ehefrau. Und er glaubt auch noch immer daran, dass die Ehe zu retten ist, selbst wenn er gerade in diesem kleinen Abenteuer feststeckt. Er weiß selbst nicht so genau, warum er sich darauf eingelassen hat und warum er sich davon nicht einfach lösen kann. Für ihn ist das nur eine Phase, die bald überwunden ist. Dass daraus aber mehr wird, damit rechnet er nicht.

Wie genau seine Affäre rauskommt und wie Leyla darauf reagiert und was dann noch alles passiert, würde ich gerne mit dir besprechen. Fakt ist, dass die beiden sich im Laufe der Zeit voneinander scheiden lassen. Bis dahin haben wir aber noch sehr viele potentielle Szenen zum Ausschreiben und ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für die gute Dame findet. Je nachdem wie du ihre Interessen einordnest, findest du für sie hier auch außerhalb ihrer Ehe mit Sicherheit viel Anschluss. Sie darf nämlich gerne unabhängig von Ace verknüpft werden und gerne darf da natürlich auch jemand für sie kommen, der ihr Herz erobert und sie wieder vollkommen glücklich macht.

Der Part mit der Abtreibung ist selbstredend ein sensibles Thema, aber sehr wichtig für die Storyline der beiden. Leyla wollte Karriere machen und konnte sich in diesem Moment noch nicht vorstellen, ein Kind zu bekommen und Mutter zu werden. Sie sprach das allerdings nicht mit Ace ab, sondern versuchte die gesamte Sache vor ihm geheim zuhalten. Er nahm dann, als sie gerade ein Wochenende weg war, um ihr neues Buch vorzustellen, ein Telefonat ihrer Frauenärztin an und erfuhr erst darüber, dass sie schwanger war und einen Abtreibungstermin hatte. Nach der Konfrontation verbrachte Ace zwei Nächte nicht zuhause und als er wiederkam, fand er nur noch einen Brief vor, in dem sie was von Abstand schrieb. Erst waren es Tage, dann Wochen und irgendwann war fast ein halbes Jahr rum. Leyla tauchte wieder vor seiner Tür auf, sie redeten miteinander, landeten im Bett und wollten ihre Ehe wieder fixen. Es war aber nicht mehr dasselbe und auch der Umzug nach Barton Hills löste ihre Probleme nicht ...

Der Name und der Avatar sind nur Vorschläge, ich bin da offen für anderes und auch nicht wirklich kompliziert. Ein kleines Veto-Recht mag ich mir aber einlegen. Ob sie nun wirklich Autorin ist oder etwas anderes macht, da bin ich recht offen. Es sollte nur irgendwie in die Storyline reinpassen, sodass es hinhaut mit ihrem Wunsch nach Karriere und co. Ihre Vergangenheit ist dir auch recht freigestellt, ich habe sie mir aber so vorgestellt, dass sie aus einer intakten Familie kommt.

Dann einmal kuuurz zu mir: Mein Name ist Leo und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin schon lange im RPG unterwegs und bin ein sehr entspannter und zuverlässiger Postpartner. Manchmal kann es sein, dass ich noch am selben Tag antworte und manchmal kann es auch zwei - drei Wochen dauern. Bei mir heißt es stets Qualität vor Quantität! Deshalb habe ich auch aaaabsolut kein Problem damit, wenn ich mal auf einen Post warten muss, im Gegenzug dazu erwarte ich natürlich auch, dass mich keiner hetzt. Ich fände es super, wenn du als Kommunikationsmittel Discord besitzt, da ich es wichtig finde, mit meinen Postpartnern zu kommunizieren. Ich poste so ab 3000 Zeichen aufwärts und kenne nach oben hin keine Grenzen, passe mich aber meistens meinen Postpartnern an.

Wenn du dich jetzt noch angesprochen fühlst, dann melde dich.
Ich freu mich drauf! ♥
DANKE NESSA ♥︎
1
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
In PDF umwandeln Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10