15.03.2023, 09:58
like a hurricane
Dancing on the light from star to star

Isabelle 'Isa' Wilson
25 Jahre || Single || Urgestein o. Einwohner || Mittelschicht || Barista
Lily James
Laut, frech und vor allem Selbstbewusst. All das was Juliette sogar nicht ist verkörpert die Blondine in einem. Isabelles Lachen hört man schon weit und man selbst kann gar nicht anders als selbst mit zulachen, da es so ansteckend ist. Selten sieht man den kleinen Wirbelwind nicht freudig durch die Gegend tanzen, da sie frei nach dem Motto lebt, ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Mit ihrem Selbstbewusstsein hat sie keine Probleme auf Leute zu zugehen und Freundschaften zu schließen und somit ist es kein Wundern, das Isa so gut wie auf jede Party eingeladen bist und jeden dort kennt, auch wenn es nur oberflächig ist. Sie lässt kaum Partys aus und ist sich auch nicht zu schade irgendwelche peinlichen Spiele mitzuspielen, da sie sehr gut über sich selbst lacht. Isabelle scheint nichts peinlich zu sein. Aufgewachsen ist die Blondine in einem sehr konservativen Haus. Ihre Eltern gehen brav jeden Sonntag in die Kirche und ihr großer Bruder Jamie ist mit seiner Frau und den zwei Kindern das wahre Goldstück Zuhause. Schon immer stach Isabelle immer wieder heraus und es gab nicht wenig Streit im Hause Wilson, auf Grund von dem Temperament und Dickkopf von Isa und den anderen Ansichten ihrer Eltern. Still sitzen und später einfach nur Mutter und Hausfrau zu werden, dass war nie ihr Traum. Was ihr Traum so richtig war, dass konnte sie noch nie ganz sagen. Ist Isabelle dann doch zu sprunghaft und wechselt oft ihren Job und weiß heute noch nicht so richtig, was eigentlich ihre Berufung ist. Gerade ist sie Barista im Old Harvest. Ob sie das nächste Woche noch ist, dass weiß niemand. Nicht mal sie selbst. Doch kümmert es die junge Frau wenig, was andere von ihr denken oder so über reden. Eine Tatsache für die Juliette ihre beste Freundin immer bewundert hat. Nur in einem Thema hat sich damals Isabelle schwer getan, ihr Coming Out. Schließlich wusste sie, dass sie keine Unterstützung von ihrer Familie erhalten würde. Noch heute ist es ein schwieriges Thema in der Familie und wird gerne tot geschwiegen. Aber das macht Isa heute mittlerweile nichts mehr aus, in ihrer zweit Familie, den Butterfields hat sie schon früh ihr wirkliches Zuhause gefunden. Sowieso ist ihre beste Freundin Juliette für die Blondine alles auf der Welt. Nichts kommt über die junge Butterfield und Isabelle würde eher durch die Hölle gehen, als das Juliette etwas passiert. Aber auch wenn sie ihre beste Freundin liebt und ihre Art auf schon manchmal niedlich findet, ist sie auch genervt von der Prüden und schüchternen Art. Schon immer hat sie versucht, die Ärztin aus ihrem Schneckenhaus zu holen und mehr in die richtige Welt zu entführen. Den anders als Juliette weiß Isa, dass die große Liebe und all der Kitsch nur zwischen den Seiten von Juliettes Büchern passiert. Manchmal würde sie schon gerne die rosa Zuckerwatte Seifenblasen Welt ihrer besten Freundin zum platzen bringen, aber dann bringt sie es doch nicht übers Herz.
Frei
Juliette Butterfield
25 Jahre || Fake Beziehung || Einwohner || Oberschicht || Assistenzärztin
Daria Sidorchuk

Die wenigsten Bewohner kennen Juliette Malea Butterfield, welche als Hale geboren wurde und sind eher überrascht, wenn heraus kommt, das sie die Enkeltochter von Princessa ist. Denn ganz anders als ihre Großmutter ist Juliette eher ruhig und schüchtern. Fällt kaum auf in der Menge. Die 25-Jährige steht ungerne im Mittelpunkt und schaut lieber über ihren Rand der Bücher zu. Auch wenn man es meinen könnte, so ist Juliette kein waschechtes Urgestein. Die angehende Ärztin wurde in Portland, Oregon geboren. Ihre Mutter Gwendolyn zog damals mit ihrem Mann James fort aus Barton Hills. Doch Juliette wuchs dennoch in dieser Kleinstadt auf, seitdem sie zwei Jahre alt war. So verlor sie beide Elternteile bei einem Verkehrsunfall als sie Klein war und wuchs seitdem bei ihren Großeltern Prince und Princessa auf. Diese beiden adoptieren das Kind auch ohne große Frage, weswegen Juliette Butterfield als Nachnamen trägt.
Das Mädchen war schon immer sehr ruhig und still gewesen und eher weniger aufgedreht wie ihre Großmutter und kommt eher nach ihrem Großvater, welcher auch eher der ruhige Typ war. Den Wunsch Ärztin zu werden kam auf, als sie mit 13 Jahren ihren Opa an einem Gehirntumor verlor. So fand sie das ganze Personal so beeindruckend, das sie auch gesagt hat, das sie Menschen helfen will. Dank vorbildlichen Noten und dem Geld ihrer Oma kann sich Juliette den Traum von einem Medizinstudium erfüllen. Juliette besucht gerade Medical School in Portland. Sie pendelt jeden immer wieder zwischen Barton Hills und der School hin und her.
Auch wenn ihre Oma ihr schon viel Unterstützung in Form von Sexspielzeug und Dessous gegeben hat, hatte Juliette bis heute keine echte Beziehungen, geschweige den ihren ersten Kuss. Juliette legt auch nicht sonderlich viel Wert darauf dies zu ändern, da sie sich lieber auf ihr Studium konzentrieren möchte. Doch seit August 2022 ist klar, dass Juliette keine Hilfe braucht, wenn es darum geht eine Beziehung zu finden. Zu mindestens möchte sie das der Öffentlichkeit vorspielen und ist seit einem Besuch von @ Casper Higgs in der Notaufnahm und einem Vertrag auf einem Briefumschlag in einer festen Beziehung. Das dies nur Show ist und den beiden nur Ruhe vor ihren Familien bringen soll, das wissen nur die zwei.
Das Mädchen war schon immer sehr ruhig und still gewesen und eher weniger aufgedreht wie ihre Großmutter und kommt eher nach ihrem Großvater, welcher auch eher der ruhige Typ war. Den Wunsch Ärztin zu werden kam auf, als sie mit 13 Jahren ihren Opa an einem Gehirntumor verlor. So fand sie das ganze Personal so beeindruckend, das sie auch gesagt hat, das sie Menschen helfen will. Dank vorbildlichen Noten und dem Geld ihrer Oma kann sich Juliette den Traum von einem Medizinstudium erfüllen. Juliette besucht gerade Medical School in Portland. Sie pendelt jeden immer wieder zwischen Barton Hills und der School hin und her.
Auch wenn ihre Oma ihr schon viel Unterstützung in Form von Sexspielzeug und Dessous gegeben hat, hatte Juliette bis heute keine echte Beziehungen, geschweige den ihren ersten Kuss. Juliette legt auch nicht sonderlich viel Wert darauf dies zu ändern, da sie sich lieber auf ihr Studium konzentrieren möchte. Doch seit August 2022 ist klar, dass Juliette keine Hilfe braucht, wenn es darum geht eine Beziehung zu finden. Zu mindestens möchte sie das der Öffentlichkeit vorspielen und ist seit einem Besuch von @ Casper Higgs in der Notaufnahm und einem Vertrag auf einem Briefumschlag in einer festen Beziehung. Das dies nur Show ist und den beiden nur Ruhe vor ihren Familien bringen soll, das wissen nur die zwei.
Vergeben
the story
some informmation
Unterschiedlicher als die zwei könnte keiner sein, aber vielleicht ist genau diese Kombination das Geheimnis dieser Freundschaft. Isabelle ist in Juliettes Leben wie ein Wirbelsturm geflogen und hat dieses auch ziemlich auf den Kopf gestellt. So hat auch Isa damals in der Pre School entschieden, das Juliette ab sofort ihre beste Freundin ist und die junge Butterfield hat das damals einfach hingenommen. Die beiden sind unzertrennlich und eher wie Schwestern, Isa überredet ihre beste Freundin auch oft genug mit Bash zusammen zu Feiern und Aktionen, die Juliette alleine niemals machen würde. So gab es oft die Situation das Juliette schmollend da saß, da sie lieber ein ruhigen Fernsehabend genießen wollte, als wieder auf eine Party zu gehen. Wenigstens wusste Juliette und auch Isa, dass sie immer wieder sicher nachhause kommen würden, da Juliette nichts trinken würde und somit am Ende die Fahrerin wäre. Aber auch wenn Isa Juliette manchmal zu wild ist, so liebt sie ihre beste Freundin sehr und will sie nie wieder hergeben. Genau wie ihre Princessa verkuppelt auch Isabelle ihre beste Freundin zu gerne mal oder versucht es zu mindestens auf Partys. Doch sind ihre Aktionen nicht ganz so verbissen und peinlich wie die von der älteren Butterfield. Deren Aktionen findet selbst Isa oft zu viel und auch wenn Princessa wie eine Großmutter für die Blondine ist und sie nur zu gerne von der Dame adoptiert werden würde. Auch war es Princessa, welche Isa damals besonders stark ermutigt hat zu ihrer Homosexualität zustehen, wofür die Blondine ihr heute noch dankbar ist.
additional Information
Das Kleingedruckte
Wie man hoffentlich gut erkennt, suche ich die beste Freundin für meine Juliette. Aktiv bespielt wurde sie noch nicht, nur war sie schon geplant. Eigentlich ist vieles frei, auch kann gerne vieles geändert werden bei ihr. Das sie doch ein festen Traum und Job hat. Wichtig wären mir eigentlich nur, dass sie wirklich wild, selbstbewusst und komplett das Gegenteil von Juliette ist. Sie soll die Ärztin all die Jahre immer wieder aus ihrem Schneckenhaus geholt haben und sie wenigstens etwas erleben lassen haben in ihrem Leben. Das sie Juliette immer wieder verteidigt hat in der High School, wenn sie doch mal wieder aufgezogen wurde als Streberin oder wegen ihrer schüchternen und prüden Art verspottet wurde. Eigentlich ist alles frei bei diesem Gesuch und wir können gerne ein gemeinsames Konzept entwickeln. Die Vorgaben von oben sind auch nur Richtlinien. Also es muss nicht Lily James als Avatarperson sein oder sie muss Barista im Old Harvest sein. Vielleicht hat Isa auch studiert, als Juliette studiert hat. Der Vorname Isabelle wäre mir schon lieb, aber könnte man auch notfalls abändern. Der Punkt, dass Isa lesbisch ist, ist etwas schwieriger. Es kam schon im Inplay zwischen Casper und Juliette zu Sprache und wäre deswegen schön beizubehalten, aber eine Bisexualität würde auch gehen. Den einzigen Wunsch den ich wirklich habe, dass sie keinen Hass gegen Männer schürt und deswegen schon feindlich gesinnt ist gegenüber Casper. Das sie ihn anfangs gar nicht leiden kann und sowieso findet, dass er nicht gut genug ist, das ist ein anderes Thema. Sie darf auch gerne ab und an genervt sein, wenn Juliette zu sehr von Casper schwärmt und ihr da liebevoll die Meinung sagen.
Aber vielleicht ein bisschen mehr zu mir, da ich Admina in diesem Board bin werde ich sicherlich nicht gleich verpuffen und du musst keine Sorge haben, dass Juliette gelöscht wird - dafür ist Juliette viel zu sehr mein Mainchara und ich liebe sie viel zu sehr und es macht viel zu viel Spaß sie zu posten, auch wenn mir ihre Art manchmal auf die Nerven geht und ich sie am liebsten schütteln will. Ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell nebenbei. Posten tue ich mehrfach im Monat. Sollte ich mal wieder mehr Stress haben oder eine Flaute, würde ich mich aber melden. Da ich mir von meinem Postpartner wünsche, dass er/sie dort auch etwas entspannter ist bringe ich das auch mit. Ich hab kein Problem damit auch mal etwas länger zu warten. Ich würde mich einfach freuen, wenn man dann einfach kurz miteinander kommuniziert und sagt, hey gerade ist so viel Stress auf Arbeit oder was auch immer. Einfach das man merkt, dass das Interesse noch da ist. Auch würde ich mir wünschen, wenn man privat einfach etwas plottet und spammt und lustige Anekdoten austauscht. Aber das ist kein Muss. Ich poste so etwas zwischen 800 bis auch mal 3000 Zeichen. Aber bin eher im +/- 2000 Bereich. Ich habe aber auch gar kein Problem, wenn mir mein Partner ein über 5000 Zeichen Post zurück gibt. Ich bitte einfach nur darum, dass in den ganzen Zeichen auch mehr als nur 1 Satz dabei ist, auf den ich mit reagieren kann.
Aber vielleicht ein bisschen mehr zu mir, da ich Admina in diesem Board bin werde ich sicherlich nicht gleich verpuffen und du musst keine Sorge haben, dass Juliette gelöscht wird - dafür ist Juliette viel zu sehr mein Mainchara und ich liebe sie viel zu sehr und es macht viel zu viel Spaß sie zu posten, auch wenn mir ihre Art manchmal auf die Nerven geht und ich sie am liebsten schütteln will. Ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell nebenbei. Posten tue ich mehrfach im Monat. Sollte ich mal wieder mehr Stress haben oder eine Flaute, würde ich mich aber melden. Da ich mir von meinem Postpartner wünsche, dass er/sie dort auch etwas entspannter ist bringe ich das auch mit. Ich hab kein Problem damit auch mal etwas länger zu warten. Ich würde mich einfach freuen, wenn man dann einfach kurz miteinander kommuniziert und sagt, hey gerade ist so viel Stress auf Arbeit oder was auch immer. Einfach das man merkt, dass das Interesse noch da ist. Auch würde ich mir wünschen, wenn man privat einfach etwas plottet und spammt und lustige Anekdoten austauscht. Aber das ist kein Muss. Ich poste so etwas zwischen 800 bis auch mal 3000 Zeichen. Aber bin eher im +/- 2000 Bereich. Ich habe aber auch gar kein Problem, wenn mir mein Partner ein über 5000 Zeichen Post zurück gibt. Ich bitte einfach nur darum, dass in den ganzen Zeichen auch mehr als nur 1 Satz dabei ist, auf den ich mit reagieren kann.