Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Allgemeiner Support
Hallo

Ich habe eine Frage zum Eintragen der Schulklasse.. Laut Rechner wäre Luca 2006 in die Grundschule gekommen, wäre nun in der 12. Klasse, aber es funktioniert nicht.

Und wie trage ich ihn bei der Familie ein?
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
Huhu Lia. heart

Was genau funktioniert mit der Eintragung bei der Schule nicht?

Und in die Familie selbst muss er nicht eingetragen werden, nur im Stammbaum.
Das machst du, indem du den Stammbaum erstellst, bei "Familienmitglied hinzufügen" im Dropdownmenü klickst, wo NPC steht und ihn dort auswählst. Hast du alle Informationen zu ihm ausgefüllt, erscheint er im Stammbaum und du drückst auf "Ich bin dieser Charakter".

Liebe Grüße
Merle sparkles
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Hallo Merle

Nun, bei der Schule wollte ich das Jahr 2006 eintragen, aber es muss 2009 sein
Merken
Merken
Ordner
Ah, ich seh das Problem.
Ich sag @ Juliette Butterfield Bescheid, weil sie für die Technik zuständig ist. Da sie heute Aber unterwegs ist, kann es sein, dass sie sich erst morgen darum kümmert. heart

Liebe Grüße sparkles
Merken
Merken
Ordner
Ich lauf nicht weg :)
Merken
Merken
Ordner
@"Luca Floyd"
Vielleicht hatte ich damals ein rechnenfehler Confused
Aber ich hab den Mini Wert mal rausgenommen. 2006 sollte jetzt gehen
Merken
Merken
Ordner
Vielen Dank
Merken
Merken
Ordner
Hallo liebes Team

Ich muss mich leider nochmal melden, aber ich kann Luca nicht in die Schulliste eintragen, er wird nicht angenommen.
Merken
Merken
Ordner
Hey @"Luca Floyd"

ich hab mich der Sache nochmal richtig angenommen. Und 2009 ist als Einschulungsjahr richtig für Luca. Und nicht 2006. Laut dem Rechner ist Lucas 2006 in die Pre School (Vorschule) gekommen. Diese wird aber nicht berücksichtigt bei der Schulliste, weil nicht alle automatisch diese Schulform besuchen. (Im Lexikon im Eintrag Bildung findet man darüber auch noch Informationen).
In der Beschreibung zu der Schulliste steht auch:
Wichtig bei der Eintragung in dieser Schulliste ist, dass ihr das Einschulungsjahr der Grundschule eintragt - das wird euch beim Rechner als Einschulung Elementary School angezeigt.

Und das ist bei Luca 2009.

Wieso du dich nicht eintragen kannst muss ich mir genauer, wenn ich wieder Zuhause bin und ein PC habe anschauen, da es bei anderen Schülern auch funktioniert hat und ich aus dem FF nichts im Tpl sehe was zu diesem Fehler führt.

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Entschuldigung, war mein Fehler mit dem falschen Jahr. Er ist nun eingetragen
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10