Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Allgemeiner Support
Hey Lee,

erstmal schön das du da bist. Herzlich Willkommen bei uns <3
Du kannst auch mit @Liam Floyd über den Vornamen sprechen, ob es für Fukano in Ordnung geht, dass der Name doppelt belegt wird happy
Aber gerne ändere ich dir den Namen. Sag einfach bescheid, ob du erst das abklären willst oder ob ich ändern soll happy

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
Danke, aber noch hab ich mich nicht an Liam festgebissen, daher tausch ich lieber direkt, bevor das der Fall ist.
Also bitte einmal einen Chase aus mir machen happy
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Dann heißt der gute jetzt Chase happy
Merken
Merken
Ordner
Ellie wird Barton Hills verlassen und ihr Glück woanders suchen. Sie kann mit der Liste gelöscht werden, Danke.
write 12.10.2022, 23:45:
Gut, sie wird gelöscht.
Merken
Merken
Ordner
Hallo.
Ist es vllt. möglich, dass sich einer vom Team mal in meinen Steckbrief schleicht und guckt was ich am Code falsch mache? Ich kann meinen Fehler einfach nicht finden!

Vielen Dank,
GLG Bee
Merken
Merken
Ordner
Hey @"Katie King"

ich habe dir den Code gefixt, du hattest ein paar Divs zu viel drin. Ich habe dir im Code eine Stelle eingetragen ganz unten vor dem letzten <*/div> (ohne Sternchen), wo du immer ein neuen Absatz einfügen musst.

Code:
<div class="wr_ms-step">
    <div class="wr_ms-time">12. Januar 2020</div>
    <div class="wr_ms-dot"></div>
    <div class="wr_ms-content">
      <div class="wr_ms-title">Das ist ein Titel</div>
      Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea
    </div>
  </div>

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Vielen Dank!
Merken
Merken
Ordner
Liebes Team vom Far from Heaven,
Also keine meiner Kolleginnen und auch ich haben keine Freundschafts Anfrage gesehen.
Passiert mal, Discord ist manchmal doof ?
Zumal Lara mir ohne weiteres hätte schreiben können, aber is ja auch egal über den Support gehts ja auch

Zu eurer Frage hin, im Wicked hatten wir das aus mangelndem Wissen von Technik nie so hinbekommen. Sprich der IP Bereich war schon die ganze Zeit nicht sichtbar.
Allerdings habe ich es gestern im neuen Wicked (wir ziehen in naher Zukunft um) so eingestellt das Gäste den letzten Betrag sehen können. Das mach ich dann spätestens heute Abend gehen 21 Uhr im alten auch noch.

Liebe Grüße und auf eine weitere gute Sisterschaft
Nina im Namen vom Wicked
Merken
Merken
Ordner
Liebe Nina,

danke für deine Antwort!

das ist natürlich komisch, wenn Discord da keine Anfragen anzeigt. Habe die hier von der Teamseite genommen und auch die Addy, die mir Lara gegeben hat. Da die Partner zu meinen Aufgaben zählt, war es mir auch wichtig, dass ich darüber mit euch schreibe. Lara hat es angeboten, aber ich wollte das selbst machen. Wofür hat man sonst eine Aufgabenverteilung heart

Dann ist ja nun alles gut und wenn das IP wieder sichtbar ist, gibt es ja keine Probleme. Ganz lieben Dank für eure schnelle Antwort blush

Liebe Grüße,
Mai vom Far From Heaven
Merken
Merken
Ordner
Liebes Team,
Discord ist echt mies Manchmal, aber das soll uns ja nicht davon abhalten^^
hier ist mal nochmal mein Tag: [Mai hat's geklaut :3] heart

Jetzt ist der Ip auch wieder sichtbar

ganz liebe grüße Nina vom Wicked kissing_heart
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10