Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Allgemeiner Support
Hallo ihr Lieben,

ihr habrt bei uns eine Partnerschaftsanfrage gestellt und wir würden sie gern annehmen, einzig fehlt uns eine Alterasangabe gemäß unserer Partnerkritierien auf eurem Datenblatt. Reicht uns doch bitte flugs eines nach, damit wir das in unserem Partnerbereich ausschreiben und für User und Gäste bewerben können, sodass diese wissen, ob sie sich anmelden dürfen oder nicht happy

Viele liebe Grüße aus dem Escape Your Mind
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
Noch einmal der Puppetmaster aus dem EYM: Und ein paar andere Shortfacts zum befüllen der Forenbeschreibung wäre auch sehr sehr super; Genre, ev. Spielwelt o. Spieljahr...

Noch einmal liebe Grüße, denn doppelt hält besser heart
Juliette Butterfield write 23.04.2022, 20:24:
Wir sind eurem Wunsch nachgekommen und haben einen neuen Partnerschaftscode gepostet happy
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Hallo liebe Teamies :)

Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig xD

Ich bin in letzter Zeit irgendwie unzufrieden mit der Avatarperson von meiner Harley.
Nach reichlicher Überlegung wollte ich fragen, ob es möglich wäre, die bestehende Avaperson gegen Alexis Ren auszutauschen?

Glg, Kate <3
Merken
Merken
Ordner
Hey Kate,

Ja du bist hier genau richtig. Da du laut unseren Regeln nach dem WoB zweimal die Avatarperson wechseln darfst, darfst du gerne deine Avatarperson wechseln. Solange sie nicht reserviert oder vergeben ist. Ich glaube, dass ist aber nicht der Fall. Und solange du dich mit der neuen Avatarperson wohler fühlst wollen wir dir nicht im Weg stehen.

Liebe Grüße
Lara für das Team
Merken
Merken
Ordner
Hallöchen. heart
Ich hätte da eine Frage (was auch sonst xD): Und zwar, würde ich gerne wissen, in welcher Altersspanne ihr einen älteren Freund für Rosie mit ihren 16 Jahren noch akzeptabel finden würdet. Ich hätte eine Idee für ein Pairing, was dafür sorgt, dass sie sich aus ihrer toxischen Beziehung löst und ein Stück weit erwachsener wird, als sie es aktuell ist. Der gute Herr, der das auslöst wäre allerdings 25 bis 28 Jahre alt. Da Rosie aber noch minderjährig ist, wollte ich erst fragen, ob das überhaupt ginge. Es gäbe die Möglichkeit, dass Rosie sich dem Typen gegenüber als älter ausgibt als sie ist, was am Ende auch für Mister X durchaus Folgen haben könnte und womit wir keine Probleme hätten. Aber wenn sie sein darf wer sie ist, wäre das natürlich umso schöner.
Wenn ihr das gar nicht wollt, ist das vollkommen in Ordnung und wir werden davon nicht weinend umfallen. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. happy

Merle kissing_heart
Merken
Merken
Ordner
Hey Merle,

Wir besprechen das einmal im Team und würden uns dann nochmal bei dir melden.

Liebe Grüße
Lara

Edit:
@"Rosie Dupont"
Wir haben das im Team besprochen und haben uns darauf geeignet, dass ein maximaler Unterschied von 10 Jahre für uns noch okay ist.

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Guten Morgääähn heart

Perfekt, ich danke euch! kissing_heartkissing_heart
1
Merken
Merken
Ordner
Hello raised_hands

Ich glaub, ich hab bei der Greylist falsch geklickt Confused -- und nun ist sie weg.
Joshua hat seinen Post gemacht; wäre ein Teamie vielleicht so nett und stellt ihn auf bleiben?

Allerliebsten Dank & dickes Sorry für meine Unachtsamkeit.
Ich gelobe Besserung und wünsche allseits eine wundervolle Nacht heart
Merken
Merken
Ordner
Hey @"Joshua Benedict"

du hast wahrscheinlich nur auf das Kreuz bei der Indexmeldung gedrückt und somit den Banner entfernt. Die Seite der Greylist, kannst du immer noch problemlos mit dem Link aufrufen -> Zur Greylist

Ich habe es dir trotzdem geändert

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Vielen lieben Dank heart
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10