Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Change begins at the end of your comfort zone
Zu diesem Charakter gibt es eine Triggerwarnung! Themen die behandelt werden:
Scheidung
37 Jahre
Urgestein
Mittelschicht

Leitung Tourist-Info
Getrennt
Leigh Harris ist ein Barton Hills-Urgestein: Bereits hier geboren, hat sie ihre Heimat seinerzeit quasi nur für die Dauer ihres Studiums verlassen und ist dann wieder zurückgekehrt – und das, obwohl sie als Jugendliche noch davon geträumt hat, die Welt zu bereisen. Ob die gesundheitliche Situation ihrer Eltern etwas damit zu tun hatte? Das Zerbrechen ihrer ersten ernsthaften Beziehung? Andere Gründe, die sie niemandem verraten hat? Man weiß es nicht, denn Leigh spricht nicht gerne über ihre Probleme. Stattdessen ist heutzutage sie es, die Besucher von nah und fern in den Räumen der Touristen-Information zu Ausflugszielen berät oder ihnen eine Unterkunft bucht und nach all den Jahren erscheint die Vergangenheit selbst ihr nicht mehr besonders wichtig. Immerhin ist Leigh fest in die Gemeinde integriert. Sie ist Mitglied im Veranstaltungskomitee und im Buchclub, trifft sich im Sommer gerne mit Freunden zu Barbecues und im Winter zu entspannten Brettspielrunden. Kurzum: Sie hat alles unter Kontrolle und ist ein bodenständiger Mensch, mit dem die meisten gut klarkommen. Das Glück ist auf ihrer Seite, das könnte man zumindest meinen.

Das dem nicht immer so ist, dürften Freunde und Nachbarn spätestens seit ein paar Monaten wissen. Denn mittlerweile ist ihr Mann, mit dem sie zuvor knapp zehn Jahre verheiratet war, aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und die endgültige Scheidung nur noch eine Frage der Zeit. Man munkelt, eine Affäre seinerseits sei der Grund, aber kaum jemand weiß etwas Genaues. Ein Kunststück in einer so verschworenen Kleinstadt, aber dass Leigh sich auch jetzt noch bedeckt hält und sich nur ihren engsten Freundinnen anvertraut, dürfte die Gerüchte zumindest einigermaßen im Zaum halten. Denn auch wenn Leigh verletzt und dabei ist, ihre Situation zu überdenken, könnte ausgerechnet jemand aus ihrer Vergangenheit der Grund dafür sein, dass es nicht in ihrem Interesse liegt, ihre Trennung in einen Rosenkrieg ausarten zu lassen.

Hallo,

auf diesem Wege suche ich ein bisschen Anschluss für meine Leigh (Ava: Gal Gadot). Sie ist mittlerweile 37 Jahre, hat keine Kinder und hat wie erwähnt die meiste Zeit ihrs Lebens in Barton Hills verbracht. Auf jeden Fall suche ich alte und neue Freunde, Nachbarn und wäre auch nicht abgeneigt, sie als Schwester/Tochter/Cousine etc. in ein bestehendes Familiengeflecht zu integrieren. Und natürlich sage ich auch zu einem soon-to-be Ex-Ehemann nicht nein, solange weder das ganz große Drama noch eine Wiederaufnahme der Beziehung Voraussetzung dafür ist.
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
In PDF umwandeln Zitieren
Hey Alexa happy

Konkrete habe ich nichts, aber du hast Nachbarn angesprochen. Vielleicht hast du Lust, dass deine Leigh neben meiner @ Caroline Hastings wohnt und sie somit Nachbarinnen sind. Bis vor drei Jahren war Caroline glücklich verheiratet (was auch nicht ganz stimmt xD aber das weiß niemand) und hat sogar ein 5 Jährigen Sohn mit ihrem Ehemann William. Bis ihr Mann vor drei Jahren einfach abgehauen ist/sie verlassen hat.
Vielleicht waren die zwei Eheleute immer gute Nachbarn und habe im Sommer gerne mal zusammen gesessen oder ein Plausch am Gartenzaun happy Und nach dem Verschwinden von William haben die Harris Caroline doch immer mal unterstützt. "Auf Oliver aufpassen, damit du einkaufen kannst? Kein Problem."

Vielleicht können wir da was plotten? Gerade jetzt, wo beide Frauen alleine sind (obwohl bei Caroline ihr Bruder aufgetaucht ist als Hilfe) könnten sie Hilfe und eine freundschaftliche sicherlich gebrauchen happy

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Hallo Alexa,

Wo Lara schon ihre Caroline in den Ring wirft, werf ich direkt meinen @Marcus Short hinterher. Der ist ihr Bruder und wohnt seit August bei ihr, nachdem sie sich vollkommen überarbeitet und ihn um Hilfe gebeten hatte. Er stammt ursprünglich aus Vegas und hat nach dem frühen Tod des Vaters die Rolle des Mannes im Haus angenommen. Deswegen war er auch nie auf dem College, sondern ging zur Stunt-Schule. Er hat also Karriere in Hollywood gemacht, keine große, aber in gewissen Genres hat er durchaus schon vereinzelt Fans.
Ich denke, sie werden sich schon gut verstehen, gerade, wenn sie seiner Schwester immer wieder unter die Arme greift, etc.

Dann könnte ich noch den geplanten Thomas Shepherd anbieten. Der wird um die 80 und der Pfarrer im Dorf werden. An ihm wird noch gearbeitet. Sein jüngstes Kind ist 41 und war noch nicht ein Jahr, als die Mutter starb. Also passt Vater vllt nicht. Dafür hat er aber auch bereits Enkel in dem Alter (er war fleißig mit seiner Frau, sie hatten 8 Kinder). Wenn du magst, könnte man da was Familiäres draus basteln. (Groß-)Neffen und Nichten wird es auch noch geben, also ist da eig alles offen. Wichtig ist nur eben zu sagen, dass er derzeit seinen homosexuellen Enkel beherbergt. Es könnte also Konflikte geben, wenn sie sich dagegen ausspricht. Kirchlich wiederum wäre ihm der Glaube allerdings egal. So gläubig ist er inzwischen auch nicht mehr/hat so seine Zweifel seit dem Tod seiner Frau. Er spricht nicht offen darüber. Man merkt es also höchstens an den Predigten, da ihm die Lehren, wie "Liebe deinen Nächsten", wichtiger sind, als groß darauf einzupochen, dass man Gott und seine Strafen fürchten muss. Was man seines Erachtens nicht muss, wenn man einfach freundlich ist und gute Absichten verfolgt. Er ist also insgesamt einer von denen in Barton Hills, die auch wirklich versuchen, sämtlichen Leuten hier zu helfen. Dabei setzt er sich nur auch selbst zurück. Da versteckt er auch, dass er nach und nach durch seine AMD blind wird.

Wenn dich da was anspricht, kannst du dich gern mal bei mir melden. Thomas braucht auch noch ein bisschen, bis er ins Board zieht, da ich noch einiges vorarbeite, bevor ich ihn anmelde, da er doch einiges erlebt haben wird und ich derzeit in der Ausbildung bin und deswegen nicht so viel Freizeit hab, wie ich gern hätte. Sommerferien und Urlaub sind allerdings schon in Sicht.

lg
Merken
Merken
Ordner
Hallöchen Alexa,

ich könnte dir auch noch meinen Will als möglichen Kindheitsfreund oder Nachbarn anbieten. Will ist 41 Jahre alt und erst vor kurzem nach Barton Hills zurück gekehrt. Grund dafür war auf die Scheidung von seiner Frau und der Tod seines Vaters Anfang 2020. Nach seine Rückkehr hat er das Familienunternehmen (Fischerei) übernommen und kümmert sich um seine Mutter, seine Teenager-Tochter und das alte Haus in dem die Familie Bishop wohnt.

Wenn du Lust hast, könnten wir da gerne was plotten. happy

Liebe Grüßchen
tiff~
Merken
Merken
Ordner
Hey Alexa!

Ich melde mich mal nur ganz kurz, da ich noch im Urlaub bin smiley
Aber in dem Alter hätte ich meine @Eliza Wilder im Angebot. Die ist ebenfalls 37 und in Barton Hills aufgewachsen. Ich denke mal, dass sie sich somit definitiv kennen werden. Eliza hat auch noch keine Freundinnen oder gar beste Freundin oder dergleichen. Da wäre ich also absolut offen dafür, dass wir da mal die Köpfe zusammen stecken, ob sie nicht alte Sandkastenfreunde/beste Freunde/was auch immer sind heart
Nachbarn ginge natürlich auch, falls der Valley View Drive was für die Gute wäre. Eliza und ihr Mann Samuel wohnen da doch schon ein paar Jahre, seit sie nach Barton Hills zurück gezogen sind. Und das Paar ist ebenfalls kinderlos, wenn auch in ihrem Fall absolut ungewollt (was aber niemand weiß, dass sie eigentlich unbedingt Kinder wollen).

Also wie gesagt, wenn du magst können wir da (am besten vlt nach meinem Urlaub xD) bisschen quatschen, ob das passen würde heart
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10