Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Freiwillige Löschung
es fällt mir sehr schwer und tut mir auch sehr leid, aber Sutton wird zurück nach Los Angeles kehren und versuchen ihr Leben zu kitten
danke <3
write 06.09.2022, 09:00:
dann wünschen wir der Guten nur das Beste in LA und werden sie mit der Whitelist löschen :3
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
Hey zusammen,

Ich möchte, aus persönlichen Gründen Faith, Cinnamon (habe ich mit Elena und Nathalie abgeklärt), Lucas und Princessa mit der nächsten Blackliste löschen lassen -> Ihr dürft sie jeweils gerne neu suchen, jedoch erwarte ich das nichts übernommen wird. Ich bitte ebenso um das komplette Löschen meiner bisherigen Beiträge mit den genannten Charakteren, egal ob In- oder Outplay.

Teddy würde ich gerne weiter bespielen, daher bleibt er.

Liebe Grüße

Vanessa
write 08.09.2022, 23:20:
Wir werden deinem Wunsch nachkommen

lg, Eleni
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich gerne vom Far from Heaven verabschieden. Willow kann natürlich neu gesucht werden, auch wenn nichts von meinem Steckbrief 1 zu 1 übernommen werden soll. Das Play kann auch gelöscht werden, dann wäre es so als wäre sie gar nicht erst aufgetaucht und der neue Spieler kann von vorne anfangen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in diesem Board! :)

Liebe Grüße

Natsch heart
write 13.01.2023, 23:17:
Hey,

Das ist natürlich schade. Aber wir kommen deinem Wunsch nach, wenn Merle sich entscheiden hat, ob sie Joshi auch löscht oder nicht.
Merken
Merken
Ordner
Hallo zusammen,

Ich würde gerne einmal John und Fionn löschen lassen, da es aus persönlichen Gründen hier leider nicht mehr klappt.
Ich wünsche euch trotzdem noch alles Gute. :)

lg
write 05.02.2023, 19:38:
Hallo.
Du wirst mit der Whitelist gelöscht.

Gruß.
Merken
Merken
Ordner
Könnt ihr Evan bitte nochmal löschen? Ich schaff es aktuell nicht ihn fertig zu schreiben.
Vllt mach ich ihn zu einen anderen Zeitpunkt.

Danke!
Katherine Carrington write 07.02.2023, 09:25:
Hey,

Wir löschen ihn dann mit der Whitelist

Lg
Merken
Merken
Ordner
Guten Morgen,

Da komplett wortlose Abgänge nicht mein Ding sind, möchte ich mich hier nur kurz von meinen lieben Postpartner*Innen verabschieden, da Grace bewusst mit dieser Whitelist gelöscht wird.

Leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass es für mich in diesem Forum einfach nicht mehr funktioniert. Einige der Dinge, die hier passieren, kann und möchte ich nicht mehr mit meinen persönlichen Werten und Vorstellungen eines positiven Miteinanders vereinbaren.

Gerade als stille Mitleserin in den letzten Monaten ist mir nämlich aufgefallen, dass die Kommunikation zwischen Team und User manchmal nicht so glücklich verläuft, insbesondere was Korrekturen, Fristen oder Löschungen angeht. Man kann nämlich gut erkennen, wer euch "mehr wert" ist, denn diese User*Innen werden selbst bei ihrem Abschied eher mit Liebe überhäuft, während andere mit Glück 3 knappe Zeilen bekommen, in die man keine Mühe mehr steckt. Für mich gehört zu einem Team auch dazu, dass man die User*Innen möglichst gleichwertig behandelt, sowohl untereinander als auch verglichen mit dem Team.
Gerade letzteres ist ein auffälliger Punkt, denn teilweise kamen seit 4 Monaten keine Posts von Teamcharakteren oder es wurde auffällig lange für ein Steckbrief gebraucht, doch die Whitelist scheint das (Stand heute - bestimmt kommen noch Posts nach wink ) nicht zu berücksichtigen. Klar, Abwesenheiten etc., jeder ist mal verhindert und braucht bisschen Extra-Zeit, doch es wurde auch schon User*Innen offen geraten, sich lieber löschen zu lassen, wenn man über die Frist hinaus noch Zeit benötigt.
Wenn dann jedoch auch manche Erstkorrekturen in der Vergangenheit schon bis zu drei Wochen auf sich haben warten lassen - und davon war ich ja leider auch bereits betroffen - kann ich euch eure Worte nur zurückgeben: Überlegt euch bitte, ob ihr so viel Zeit aufwenden könnt, dass ihr mit X Charakteren, dem Teamposten hier (und evtl. in anderen Boards) und dem Privatleben genug Zeit aufwenden könnt, um alles zu managen. Es ist doch niemandem damit geholfen, wenn man an etwas festhält, für das man keine Zeit und/oder Motivation mehr hat.

So, genug der kritischen Worte zum Abschied. Bitte spart euch den Aufwand, mir noch 3 Zeilen Abschied zu schenken und zu bestätigen, dass ich mit der Whitelist gelöscht werde. Weiß ich, deswegen schreibe ich hier ja.

Wünsch euch und insbesondere meinen Postpartnern*Innen noch viel Spaß und Erfolg in/mit dem Forum. Vielleicht geht's ja bald wieder bergauf und man sieht sich bestimmt irgendwo wieder.

Adieu. sparkles
Merken
Merken
Ordner
Guten Morgen, Doro (@"Grace Hunt" )

Danke, für deine ehrliche und auch nette Kritik (weil das leider im RPG mittlerweile ein schwieriges Thema ist. Deswegen wirklich danke. heart). Wir nehmen uns diese zu Herzen und werden deine angesprochenen Punkte im Team auf jeden Fall besprechen.

Wir wünsche dir weiterhin für dein RPG Leben alles Gute und Liebe. Wir danken dir außerdem für all das was du nicht nur als User hier gemacht hast, sondern auch für alles im Hintergrund.

Liebe Grüße
Merle im Namen des Teams sparkles
Merken
Merken
Ordner
Ihr Lieben, wie angekündigt, bitte ich um die Löschung von Margo. Ich habe allen meinen PPs Bescheid gesagt und möchte mich auch an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei @ Juliette Butterfield und @ Casper Higgs bedanken, die über die Details im Bilde sind.
Danke Lara, danke Merle, ich wünsch euch alles Gute kissing_heart
Casper Higgs write 17.02.2023, 21:23:
Hey Franny. 
Wir kommen deinem Wunsch natürlich nach, auch wenn es schade ist, dass du gehst. 
Alles Liebe weiterhin. heart
2
Merken
Merken
Ordner
Hallo ihr lieben.
Leider ist es irgendwie wirklich schwer für mich mit Atticus hier fuß zu fassen,
und nach dem nun Margo weg ist, gefühlt der einzige Kontakt ^^°°, würde ich hier dann auch um eine Löschung von Atticus (und seinem Gesuch) bitten.

Das liegt nicht am Forum, ihr habt es wirklich schön hier, ich habe nur einfach nie wirklich einen Anschluss finden können, was natürlich auch viel an mir liegt.
Clarissa Whitemore write 18.02.2023, 16:37:
Hey Yona,

Auch wenn es schade ist, kann ich es schon irgendwie nachvollziehen. Wir wünschen dir ein Forum, wo du Anschluss mit dem Gute findest und ich lösche dich dann gleich.

LG
Lara
Merken
Merken
Ordner
Hallo,

ich habe schon Anni darüber informiert, dass ich nun auch Teddy als letzten Charakter löschen lassen möchte. Ich komme in diesem Board einfach nicht mehr zurecht (siehe Doros Beitrag), dem ich mich voll und ganz anschließe! Ich denke, mehr dazu muss man nicht sagen und ja, ich schätze, dass ihr reflektiert habt und etwas ändern möchtet. Für mich nur zu spät, denn mir sind damit schon Postpartner weggebrochen. Es passt einfach überhaupt nicht mehr und bevor ich Anni noch lange hinhalte mit Posts, gehe ich lieber.
Da ich nicht möchte, dass er wieder genauso übernommen wird oder gar gesucht, bitte ich, dass er bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist (sollte ja realistisch bei seinem Beruf) … oder aber, dass er einfach komplett rausgeschrieben würde (quasi nie existiert) und Anni einen anderen Bruder für die süße Emily sucht. Genauere Details habe ich direkt mit ihr besprochen <3

Alles Gute für die Zukunft des Boards.

Liebe Grüße

Vanessa
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »