Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Allgemeiner Support
Hey Grauzone,

also das Alter geht für alle in Ordnung happy
Zum Weisenhaus haben wir uns dagegen entschieden, dass Barton Hills ein eigenes hat. Aber sicherlich gibt es in Portland oder Salem ein größeres oder vielleicht in einer anderen Stadt in der Nähe

Liebe Grüße
Lara für das Team
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
Wie sieht das eigentlich mit denen aus, die zwar in Barton Hills geboren wurden über einen bestimmten Zeitraum aber in einem Waisenhaus verbracht haben? Würden sie noch zu den Urgesteinen zählen, wenn sie wieder nach Barton Hills adoptiert würden?

Welche Adoptionsbedingungen sind in diesem RPG gegeben? Müssen es Eheleute sein oder reicht es, wenn über ein geregeltes Einkommen verfügt wird? Mein Plan obliegt einer (wohlhabenden) Frau die Kinder haben möchte auf Männer aber keinen Bock hat xD

Das wäre es dann auch!

lg
Grauzone
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Hey Graunzone,

auch diese Fragen habe ich einmal in den Teambereich zum besprechen geworfen happy
Wir melden uns dann wieder, wenn wir dazu Antwort haben happy

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Hallo liebe Grauzone smile

die Leute, die zwar in Hills geboren wurden, aber woanders aufgewachsen sind, zählen zu den Heimkehrern. Dazu würde deine Dame dann zählen.

Bezüglich der Adoption kann die Mutter gerne alleinstehend sein, sofern sie folgende Voraussetzungen erfüllt:
- Nachweis dafür genug Platz für ein Kind zu haben
- Nachweis für ein geregeltes, ausreichendes Einkommen
- Nachweis dafür in der körperlichen Verfassung zu sein, sich um das Kind zu kümmern
- Bestehen des Background-checks bezüglich eines kriminellen Hintergrunds
- Keine Vorgeschichte von Kindesmissbrauch
Außerdem werden die Chancen verbessert, wenn sie sich von einer Agency hat vertreten lassen oder sich von der DHS (Oregon Department of Human Services) erstmal als Pflegemutter eintragen lassen hatte, bis sie sich bewährt hat und dann das Kind adoptieren konnte.

Hoffentlich kann das deine Fragen beantworten

LG,
Mai für das Team
Merken
Merken
Ordner
Huhu,

"Emma Watson" darf aus den Reservierungen entfernt werden!

lg
Eleni
Merken
Merken
Ordner
Hey,

die Reservierungen wurde entfernt. Danke fürs Bescheid geben happy

LG
Merken
Merken
Ordner
Hallo :)

Da ich entschieden habe Cassia mit der Whitelist löschen zu lassen und damit das Forum verlasse, möchte ich darum bitten die Konditorei Cakeways zu löschen, die ich damals für Suttons Familie erfunden hatte, da niemand dort arbeitet, ist das hoffentlich kein Problem (:
Bei Richmond's Law möchte ich darum bitten, dass die Kanzlei umbenannt wird und folgendes rausgelöscht wird, da es für mich damals ein Bestandteil für Cassias Story war:
Bis vor 50 Jahren war es noch ein Unternehmen zweier Familien, doch nach einem großen Streit, der noch immer andauert, trennten sie sich und kämpfen seither um die Kunden und Mitarbeiter.
Natürlich kann die Kanzlei auch ganz rausgenommen und eine neue eingefügt werden (:

Dankeschön und noch viel Erfolg heart
Victoria Thompson write 08.10.2022, 20:37:
Hey,

Mit der Lösung der Whitelist werden wir auch deinem Wunsch nachkommen happy
Merken
Merken
Ordner
Hallu x3

Könnte man meinen Nachnamen in "König" abändern? Uuuund... Gehört man eigentlich noch zu den Urgesteinen, wenn man ein Schüleraustauschjahr im Ausland absolviert hat?

PS: Julia Wiedemann darf aus den Reservierungen gestrichen werden.

Danke im Voraus!

liebe Grüße
Bianca
Merken
Merken
Ordner
Hey,

Ja dann zählt sie auch nich zu einem Urgestein. Sie war ja wegen der Schule weg und hatte das Ziel wieder her zukommen und nicht weil sie wirklich dort hingezogen ist um dort zu leben und nicht wieder (vorerst) zurück zukommen.

Nachname ist geändert und Reservierung nehme ich gleich raus

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Kaum ist er da, schon macht er Probleme...
Ich zweifle gerade an mir selbst, da ich mir wirklich sicher war Liam nicht auf der Namensliste entdeckt zu haben, aber vielleicht war das auch nur Wunschdenken.
Wie auch immer mir ist aufgefallen, dass ich hier jemanden den Namen streitig mache und so solls ja nicht sein, daher würde ich euch bitten Liam in Chase umzunennen.

Danke <3
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10