Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Allgemeiner Support
Hello ihr Lieben,

lara hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich theoretisch am 12.08 auf der Greylist stehen würde, obwohl ich ja bis 12.08 abwesend gemeldet bin. Ich hab meine Abwesenheit daher um einen Tag bis 13.08 verlängert, da ich es vermutlich nicht schaffen werde bis 12 noch alle zu posten und natürlich bleiben möchte. Ich hoffe, das war in Ordnung? Ab dem 13.08 bin ich dann auch wieder da und poste nach und nach alle ab sparkles

Liebe Grüße

Vanessa
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
Hallo,
ich habe mich sprichwörtlich in diese Damen verliebt und hoffe sehr, dass ich zumindest eine von ihnen für einen Charakter verwenden darf.

Eins
Zwei

lg
Grauzone
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Guten Morgen Grauzone,

Wir besprechen uns einmal im Team zu deinen zwei Damen und melden uns dann noch einmal bei dir happy

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Liebe*r Grauzone,

wir haben uns im Team besprochen. Mit deiner zweiten Dame Vale Genta, da sie mal als Schauspielerin aufgetreten ist. Dasha Taran würden wir aber ablehnen.

MfG
Lara für das Team
Merken
Merken
Ordner
Leute, ich bin dämlich, wirklich...

Mir ist ein Fehler unterlaufen. Es ging mir nicht um "Dasha Taran" sondern um diese Dame (IMG Model). Tut mir echt leid :/

Und ein Dankeschön für die rasche Rückmeldung!

lg
Grauzone
Merken
Merken
Ordner
Ach quatsch, deswegen ist man nicht dämlich. Kann immer mal passieren happy

Wir besprechen mal Inka Williams im team und geben dir dann wieder eine Rückmeldung happy

LG
Lara
Merken
Merken
Ordner
Hey Graunzone,

wir haben dich nicht vergessen happy
Inka Williams ist uns aber auch etwas zu unbekannt.

Vielleicht magst du trotzdem mit der Avatarperson Vale Genta zu uns kommen.

LG
Lara fürs Team
Merken
Merken
Ordner
Alles klar :)

Wie sieht das eigentlich mit dem Altersunterschied zwischen der Avatarperson und dem Charakter aus? Vale ist aktuell 25 Jahre. Könnte man da 5 - 7 Jahre draufpacken? Ich habe dazu irgendwie nichts finden können.

Uuuund... Gibt es in Barton Hills ein Waisenhaus?

lg
Grauzone
Merken
Merken
Ordner
Hey Grauzone happy

also das mit den Jahren sollte kein Problem sein, aber ich hab es auch nochmal zum kompletten okay ins Team geworfen. Wegen dem Waisenhaus würden wir uns auch nochmal besprechen und dann hier wieder melden happy

LG
Lara
Merken
Merken
Ordner
Ein Waisenhaus wäre für die Vergangenheit meiner Dame zwar relevant, es muss aber nicht in Barton Hills liegen :)

lg
Grauzone
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10