Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
Allgemeiner Support
Allgemeiner Support
Ich weiß nicht wohin und brauche Hilfe
Egal ob dich Fragen rund ums Board quälen, wo du was findest oder wenn du etwas nicht richtig verstanden hast oder dir brennt was anderes auf der Seele, egal was los ist in diesem Thema kannst du es loswerden. Wir helfen dir gerne weiter und es gibt keine dummen Fragen, als trau dich lieber einmal mehr zu fragen, als es nicht zu tun.
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.

Hallü thinking

Ich hab da mal ne Frage – rein aus Interesse, weil ich eine Passage in euren Regeln so noch nie gelesen hab und doch direkt davon betroffen bin. Ihr schreibt: ... bitten wir euch auf die französische Variante »…« zu verzichten.

Warum? Die Chevrons sind Standard in internationalen Texten und ich benutze die seit Jahren. Nicht, dass ich nicht auch schlichte Anführungszeichen machen kann, wenn das gefordert wird ... aber wissen würd ich's dann doch gerne. Die Neugier und so; ihr versteht?

Vielen Dank
& liebste Grüße happy
Merken
Merken
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Hallo Daisy,

dies war eine persönliche Entscheidung vom Team, weshalb wir diese Schreibweise nicht in unserem Forum haben möchten. Es tut uns leid, das du nun "eingeschränkt" bist in deinem Schreiben. Doch würde wir ungerne von unserer Entscheidung abweichen und werden bei dieser Regelung bleiben.

Liebe Grüße
Lara im Name des Teams
Merken
Merken
Ordner
Guten Abend heart

Ich Blindfisch finde leider keinen anderen Thread, daher frage ich einfach mal hier an, ob ich für den lieben Noah noch einmal eine Bewerbungsverlängerung bekommen könnte? angel Ich war die letzten Tage über spontan mit den Kids verreist und hab meinen Laptop vergessen. Auf dem Papier ist der Lebenslauf jetzt endlich fertig, sodass ich ihn eigentlich nur noch abtippen muss - spätestens zum Ende nächster Woche sollte ich also auch wirklich fertig werden. sparkles

LG, Dea~
Merken
Merken
Ordner
Huhu sparkles
Für's nächste Mal (vielleicht happy ) ist der Thread hier zu finden: https://far-from-heaven.de/showthread.php?tid=18

Ich habe dir die Frist jedoch noch einmal um sieben Tage verlängert.

LG, Eleni heart
Merken
Merken
Ordner
Guten Abend,

man kann als Gast im Gesuchsbereich nicht antworten. Dabei hätte ich interesse an folgendem Gesuch.
https://far-from-heaven.de/showthread.php?tid=219

Liebe Grüße
Merken
Merken
Ordner
Hey lieber Gast,
da sind mir die weiblichen Gesuche damals wohl durch die Lappen gegangen. Jetzt sollte es möglich sein dort zu posten und sich direkt zu melden

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Guten Morgen!

Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen bei euch umgesehen und würde nun gerne zu euch stoßen. Nun eine (vielleicht etwas doofe?) Frage: wenn ich ein noch freies Familienmitglied einer eurer Familien übernehmen wollen würde, kann ich den Chara dann einfach registrieren und mich dann mit den schon vorhandenen Familienmitgliedern in Verbindung setzen oder wird gewünscht, dass man sich im Vorhinein ein wenig austauscht?
In meinem Fall ginge es um die Familie Thompson (genau genommen um Benjamin) smile

Liebe Grüße
Bambi
Merken
Merken
Ordner
Hey Bambi,

erstmal schön, das du zu uns stoßen willst und dann auch noch jemand aus meiner Familie mit übernehmen willst happy Aber bestimmt freuen sich auch noch Katja (Brad), Josi (Jaclyn) und auch der Spieler von Vics Ehemann (der noch nicht erstellt ist und die zwei von den joy ) Luchs.

Ich hab mich kurz mit Katja kurz geschlossen, weil sie die "Hauptgründerin" der Familie ist joy Du kannst gerne dich anmelden und dann per Discord mit uns quatschen. Wenn du willst auf unseren Foren-Server join ([url="https://discord.gg/3mKwnbU"]einmal folgen[/url]) oder mich adden (little.evil.genius#3685) und dann machen wir ne private Gruppe auf, was dir eben lieber ist.

Liebe Grüße
Lara
Merken
Merken
Ordner
Sehr gut! Dann werde ich ihn die Tage (wahrscheinlich Sonntag) mal anmelden den Guten smile

Und ich habe dich mal hinzugefügt (ich habe mir jetzt extra Discord zugelegt für euch :stuck_out_tongue_closed_eyes:), auf den Boardserver komme ich auch Sonntag oder so mal. Heute und morgen bin ich noch voll eingespannt mit Arbeit und Familienausflug ^^
2
Merken
Merken
Ordner
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10