Dieses Forum ist zurzeit für Gäste nicht zugänglich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Antworten 
play pretend
Stiefschwester
ca. 24
Neulinge
Mittelschicht
frei wählbar
Verlobt
Sydney Sweeney (Vorschlag)
SG seit: 31.05.2023
play pretend
We're all liars in the end
Wren Campbell
Suchende - Vergeben
25
Neuling
Single

Wren war schon immer ein Außenseiter. Als ihre Mutter noch gelebt hat, war dies nicht so schlimm. Doch später hat sich dies immer mehr herauskristallisiert. Um es kurz zu fassen, Wren hatte eine bittersüße Kindheit, es gab schöne Momente und Momente die sie am liebsten vergessen würde. Und als ihr Vater erneut geheiratet hat, als sie in der High School war. War das für sie weder schön noch ärgerlich. In ihrer neuen Stiefschwester sah sie keine Freundin und in ihrer neue Stiefmutter würde niemals ihre leibliche Mutter ersetzten. Und so wurde sie auch in ihrer eigenen Familie ein Außenseiter. Vielleicht hat sie deshalb nie eine starke Bindung zu jemanden aus dieser Familie gehabt. das einzige was sie wohl gemeinsam hatten war der Nachname. Für Wren war es befreiend als sie endlich aus den Augen ihrer Eltern verschwinden konnte. Um jedes Treffen hat sie sich gedrückt und bis jetzt war das auch ziemlich erfolgreich verlaufen.
Grafik Design Freelancerin
Unterschicht
Jessie Mei Li
Celine Campbell
Gesuchte - Frei
ca. 24
Neuling
Verlobt

Celine ist die perfekte Vorzeigetochter. Intelligent und charmant. Schon in der Schule war sie beliebt gewesen und hat immer nur ihre beste Seite gezeigt. Aus ihr wird mal etwas werden, das hat jeder über Celine gesagt. Doch das hat auch Druck aufgebaut bei der Blondine. Erwartungshaltungen erfüllen war nicht einfach. Und hat man es geschafft, erwarteten die Eltern schon die nächste Hürde die man überwinden musste. Fast schon neidisch war Celine da auf Wren, die offenbar von dem Ganzen verschont blieb. Vielleicht sind sie auch deshalb keine Freunde geworden. War Celines Lebensweg doch immer klar definiert. Abschluss, heiraten, Kinder bekommen und vielleicht Teilzeit arbeiten. Einen Teil hat sie auch schon geschafft. Die Verlobung steht und die Hochzeitsplanung ist schon im vollen Gange.
Beruf frei wählbar
Mittelschicht
Sydney Sweeney (Vorschlag)
The story
some information
Noch nicht lange ist Wren in Barton Hills. Niemanden aus ihrer Familie hatte sie erzählt, das sie umgezogen war. Im Gegenteil, ihre Vater hatte sie sogar angelogen, dass sie noch in Portland wohnte und arbeitete. Doch offenbar waren ihre Freunde in Portland redseliger als es Wren lieb war. Nur wenige Wochen nach ihrem eigenen Umzug in die Kleinstadt, stand niemand anderes als ihre Stiefschwester vor der Tür ihrer WG. Samt Koffer. Der Dunkelhaarigen wäre es lieber gewesen, dass es ein schlechter Traum war. Doch dem war nicht so. Celine stand direkt vor ihr. Konnte man mit Mitte 20 noch von zu Hause abhauen? Es war Wren schleierhaft, doch sicherlich hatte Celine einen Grund plötzlich vor ihrer Tür zu stehen. Und was es auch war, es war sicherlich keine Kleinigkeit.
additional Information
Das Kleingedruckte
Zuerst hatte ich überlegt, niemanden aus Wrens Familie nach Barton Hills zu holen, dann kam mir aber die Idee mit den zwei ungleichen Schwestern die plötzlich miteinander auskommen müssen. Immerhin verändern sich Menschen mit den Jahren und Wren hat ihre Familie nun länger nicht gesehen. Der Grund warum Celine plötzlich vor der Tür steht, ist frei wählbar. Als Idee könnte ich mir Probleme mit ihrem Verlobten vorstellen oder generell Zweifel an der Hochzeit. Aber ich bin da offen für alles und auf deine Ideen gespannt. Was den Vornamen angeht, dieser kann gerne geändert werden. Der Nachname müsste bleiben. (Außer sie hat schon geheiratet, dann kann man den natürlich ändern.) Das Alter ist nur grob. Sie sollte ungefähr in einem ähnlichen Alter zu Wren sein. Und die Avatarperson ist, wie oben geschrieben, nur ein Vorschlag.

Abschließend noch ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Tiff. Ich bin 25 Jahre alt. Arbeite Vollzeit und je nachdem wie stressig es auf der Arbeit ist, poste ich mehr oder weniger schnell. Aber ich bin eine gewissenhafte Postpartnerin. Heißt, wenn ich sehe, dass ich einen Szene offen habe, bemühe ich mich zeitnah zu antworten. Mich erreicht man über Discord (tiff#2911), per PN hier im Board oder im Storming Gates als brokenMIRRORS. Sollte also Interesse bestehen, gerne melden. Ich würde mich sehr darüber freuen. ♥
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10