![]() |
|
Technischer Support - Druckversion +- Backup Heaven (https://heaven.stormborn.at) +-- Forum: everything you need (https://heaven.stormborn.at/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: police department (https://heaven.stormborn.at/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Technischer Support (/showthread.php?tid=6) Seiten:
1
2
|
Technischer Support - Barton Hills Observer - 08.08.2021 Technischer Support
Soll das so komisch aussehen? Die Technik ist ein kleines, vielleicht auch großes Biest. Aber damit alles glatt läuft und man als Team irgendwann auch einfach betriebsblind wird oder es bei uns anders dargestellt wird, bauen wir auf die Mitarbeit unserer User. Wenn dir was aufgefallen ist, das nicht so funktioniert, wie es soll oder komisch aussieht, dann melde dich bei uns. Bitte sende bei Darstellungsfehlern ein Screenshot mit, das macht es uns leichter. RE: Technischer Support - Gast - 12.03.2022 Hello ihr Lieben! Hab nur grade eine Kleinigkeit beim Stalken entdeckt und dachte, ich lass es euch wissen: Gästen werden in den Profilen noch die Avatare der Zweitaccounts angezeigt, also kann man die sehen ![]() Liebe Grüße! RE: Technischer Support - Juliette Butterfield - 12.03.2022 Oh upps, ich dachte ich hätte das damals in der php abgefangen. Vielen Dank für den Hinweis <3 RE: Technischer Support - Cassia Richmond - 27.04.2022 Huhu Mir ist nun bereits mehrfach aufgefallen, dass ich keinen Alert bekomme, wenn ich getaggt wurde. Wo ich’s noch im Kopf habe, ist nun der Steckbrief von Cinna und das Gesuch von Laras Katherine. Ich habe auch meine Alerteinstellungen überprüft und dort ist ein Haken bei der Box. Vielleicht hat auch noch jemand das Problem? Ich hoffe ihr findet die Ursache :) Liebe Grüße <3 RE: Technischer Support - Quinn Dupont - 27.04.2022 Hey Elena ![]() ja das Problem ist mir auch ab und an aufgefallen. Im Testboard, eine Kopie vom Heaven hatte ich mal zum Test das Markier-Plugin deinstalliert und dann war das ganze Board zerschossen und wollte nicht mehr ![]() Aber ich bin noch dran, aber hatte ehrlich gesagt noch nicht die Zeit und Nerven mich damit rum zu ärgern. Aber ich werde es sobald ich wieder etwas weniger Stress habe auf meine ToDo setzen. Danke fürs melden <3 Liebe Grüße Lara RE: Technischer Support - Juliette Butterfield - 01.05.2022 Hey @"Cassia Richmond" ich hab mal was probiert und wollte testen, ob es funktioniert? Im Testboard hatte ich auf jeden Fall Alerts dann und auch hier mit einem Testpost im Teambereich hat es problemlos funktioniert. *drückt die Daumen, dass es nun auch funktoniert* RE: Technischer Support - Cassia Richmond - 01.05.2022 Ich wollte noch auf das davor antworten, aber irgendwie war zu viel los auf jeden Fall habe ich jetzt einen Alert bekommen, es scheint also wieder zu funktionieren :) danke fürs schnelle fixen
RE: Technischer Support - Cassia Richmond - 16.05.2022 Hello, it‘s me again ![]() Ich habe zwei Fragen zu den Reservierungen :) 1. ist es vielleicht möglich bei den roten Balken, die sagen ‚deine Reservierung läuft in x Tagen aus‘ Bzw ‚deine Sperrung läuft in x Tagen aus‘ ein Kreuz hinzumachen, damit man es wegklicken kann? 2. ist es so gewollt, dass die gesperrten Reservierungen zu den eingetragenen zählen? Also bei mir steht, dass ich aktuell 3 eingetragen habe, unten drunter die drei gesperrten - da war einfach die Frage aufgekommen (: Liebe Grüße
RE: Technischer Support - Lennon White - 16.05.2022 Hey @"Cassia Richmond" zu deiner ersten Fragen, aktuell ist es noch nicht möglich, aber kann ich nachbauen. Aber das wird ein bisschen Zeit dauern, weil ich aktuell einfach nicht die Zeit dafür habe. Frage zwei; ja es ist so gewollte. Einfach auch aus dem Grund, du (ich nehme dich einfach jetzt als Beispiel, das ganze soll dich aber nicht angreifen) hattest 3 Reservierungen ergo 3 Charas die geplant waren und nicht entstanden sind und jetzt willst du wieder 3 Charas/Reservierungen machen, aber warum hast du für diese drei Charas zeit, aber für deine drei anderen davor nicht. Es geht auch darum, das man Reservierungen auch bewusst macht. Und nicht einfach, ach ja ich hab da drei sperrungen mir egal, mach ich einfach neue Reservierungen, weil ich gerade Bock auf den Avatar habe. Liebe Grüße Lara RE: Technischer Support - Cassia Richmond - 16.05.2022 Alles klar :) Wie gesagt, ich hatte mich nur gewundert und war nicht sicher, ob es so gewollt ist, da ich es noch nie so gesehen habe (und da ich sowieso hier war ) Fühle mich auch gar nicht angegriffen, ich habe meine Reservierungen ja auch teilweise freiwillig gelöscht, weil ich sie doch nicht benötige bzw. mich dagegen entschieden habe :) |